Sonntag, 5. August 2012

Stefans Bilder

Von Stefan kam gestern Nacht noch ein gewaltiges Bildpaket, das meinen Computer völlig überfordert hat. Ich musste zunächst Platz dafür frei schaufeln. Hier nun eine kleine Auswahl dieser Bilder:

Hier tauschen Alexander und ich die Boote. Das Springkraut hat die Neckarufer jetzt fest im Griff. Es verdrängt die Brennesseln und die Enten fressen seine Samenkapseln.

Alexander muss sich erst im kippeligen Independence zurecht finden...

...mir fällt das im grundsoliden Explorer 14 leicht. Das ist ein richtig spaßiges Boot.

René surft in der Welle...

...ich versuche das im Explorer ebenfalls - mit mäßigem Erfolg.

Mein Versuch an der Surfwelle vorbei aufwärts zu staken scheitert schmählich.

Santena lässt mich auch mal in ihrem Prism paddeln. Ein rasend schnelles Boot.

Keine Kommentare:

Kommentar posten