Sonntag, 30. September 2012

Kein Frühsport


Ich sollte morgens nicht paddeln. Ich kann zu der Tageszeit gut am Schreibtisch arbeiten, habe gute Ideen und bin kreativ. Aber wenn ich morgens im Boot sitze werde ich schlapp und antriebslos. Nicht mal die gespenstisch schöne Nebelstimmung kann mich inspirieren.


Ich bin flussaufwärts zur rauen Rampe gepaddelt, habe dort ein wenig lustlos Poling betrieben und ließ mich danach mehr oder weniger wieder zurück treiben, was nicht unangenehm war weil da dann langsam die Sonne zum Vorschein kam.


Am Flussrand lauerte ein beeindruckender Tiger. Unser Steg liegt am anderen Ufer. Glück gehabt. Am Bootshaus traf ich Matthias, der eine erste Schellack-Schicht auf sein Boot auftrug. Wir plauderten ein Weilchen, ich verstaute mein Boot und machte mich wieder davon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen