Mittwoch, 5. September 2012

Feierabendrunde


Angesichts des guten wetters haben wir heute früher Feierabend gemacht und ich hatte nichts besseres zu tun als eine Neckarinselrunde zu unternehmen. Aus einer Laune heraus habe ich den großen Prospector genommen weil der - seit ich den Sundance habe - ein wenig vernachlässigt wird. dabei ist das so ein vortreffliches Boot. Ich weiß immer noch nicht, welches von beiden Booten ich behalten werde. Der Prsopector ist universell und ziemlich schnell. Der Sundance ist einfach nur schnell taugt aber bei Wellen und heftiger fließendem Wasser nichts. Ich zögere die Entscheidung noch etwas heraus.


Bei meiner Rückkehr ans Boothaus traf ich die Soča-RückkehrerINNEN, René, Anita und Klemens, die eben ankamen und ihre Boote aufräumten. Ich bin immer noch grün (wie das Soča-Wasser) vor Neid nachdem sie begeistert von ihren Erlebnissen berichtet haben. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr wieder an die Soča...

Keine Kommentare:

Kommentar posten