Samstag, 27. Oktober 2012

Fehlstart

Eigentlich bin ich ja nicht scharf auf Wettbewerbe aber heute wollten René, André und ich doch zu einem Spaß-Slalom nach Günzburg, der im Wildwasserboard vorbereitet worden war und trotz Sauwetter stattfinden sollte.

Wir redeten im Auto gerade noch davon, dass wir eigentlich richtig tolle Kerle sind weil wir ja bei Schneeregen und niedrigsten Temperaturen zum Paddeln fahren als wir - an einer Ampel stehend - mit einem lauten "Rums" nach vorne geschoben wurden.
Um es kurz zu machen: Die Boote (die wir vorbildlich verzurrt hatten) wurden wieder ins Bootshaus eingelagert, das Auto steht die kommenden zwei Wochen in der Werkstatt.

Ich kriege Dienstag einen Leihwagen, der mit Sicherheit keinen Dachträger hat,  und die junge Frau, die den Unfall verursacht hat, wird die nächsten Jahre deutlich höhere Versicherungsbeiträge bezahlen.

Der Slalomwettbewerb findet nun ohne uns statt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen