Donnerstag, 9. September 2021

Lac De Schluch

Weils beim letzten Mal so schön war bin ich an meinem ersten freien Mittwoch (seit September arbeite ich nur noch 80%) erneut - nach einer frühmorgendlichen Wanderung durch das Rötenbachtal (bis zur Mündung in die Wutach und zurück) - an den Schluchsee gefahren.

Erneut habe ich das Boot am Nordwestende des Sees eingesetzt und bin schnurstraks zum Südufer gepaddelt, wo ich relativ bald eine geeignete Stelle gefunden habe um die Hängematte aufzuhängen. In der habe ich dann eine Weile zugebracht und mich vom Wandern erholt.


Später bin ich dann noch ein Stückchen am Südufer entlang gepaddelt. Diesmal hatte ich weit weniger sportlichen Ehrgeiz als das Mal davor. Nach einem weiteren Aufenthalt in der Hängematte an einer anderen Stelle habe ich mich schließlich wieder auf den Rückweg begeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen