Montag, 25. Juni 2018

Ärtingen


Ich bin nun mal Frühaufsteher. Die Temperaturen sind dann angenehm, hier im Norden ist es ohnehin früh hell, die Natur ist noch ungestört, man hört nichts außer kreischenden Möwen und ich unternehme an diesem Morgen eine kleine Erkundungsrunde auf dem Ärtingen.


Mein Plan ist es, in der benachbarten Bucht einen auf dem Satellitenbild erkennbaren Durchstich zwischen Ärtingen und dem nächsten kleinen See zu finden. Der Plan geht aber nicht auf weil der Durchstich völlig zugewachsen ist. Das macht nichts.

Ich bekomme dennoch meinen Morgensport und sehe allerhand Getier, das sich sonst nicht blicken lässt. An einem typisch schwedischen Badplatz mache ich Halt und vertilge etwas Schokolade. Zurück am Zeltplatz gibt es dann ein ausgiebiges Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen