Samstag, 2. August 2008

339. Stocherzeit

Gegenwärtig muss ich jedes Mal, wenn ich mit dem Boot ins oder aus dem Wasser will, unseren Anleger freikämpfen weil irgendwelche Stocherer daran anlegen, grillen (und massig Müll hinterlassen) oder einfach ihren Kahn festketten. Dabei haben wir extra ein Schild aufgestellt, das die exklusive Nutzung für den Paddelklub beansprucht. Inzwischen bin ich auch kein bisschen nett mehr zu den Stocherern, die mir so den Spaß am Paddeln einschränken. Die sollen dann eben auch Ärger haben.
Heute war das beim Aussetzen wieder so - diesmal hatten sie sogar mein Boot, das ich auf dem Anleger liegen gelassen hatte, während ich Stakstange, Paddel und Trinkflasche schon mal aufs Gelände getragen hatte, einfach mit dem Bug ihres Kahns über die Steinfläche weggeschoben. Ich war stinksauer und habe das auch rausgelassen.

Vorher war ich wieder mal beim oberen Wehr und habe an meiner Staktechnik gefeilt - am 20.09. ist das Poling-Treffen und ich werde nicht mehr viel Gelegenheit haben zu üben. Naja, ich mache diesmal keine große Werbung für das Treffen. Mal sehen ob sich überhaupt jemand anmeldet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen