Dienstag, 2. Februar 2010

Poling-Wraps

Unter die Rubrik "Calamities" fällt wohl folgender fataler Polingunfall den ein sehenswertes Video unbarmherzig dokumentiert:


Und hier noch ein ähnliches Maleur:


Allenthalben werden gegenwärtig die niedrigen Wasserstände beklagt, die die flotte Abfahrt im wilden Wasser verhindern. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über die kontrollierte Bergauffahrt machen. Dass das nicht ohne Risiko ist zeigen die Videos. Dass es durchaus sportlicher Ambitionen bedarf zeigen sie ebenfalls.
Vielleicht komme ich am Wochenende mal wieder zum Poling. Mit etwas Glück treffen bis dahin auch die bei TNP bestellten Polingstangen ein. Dann ziehe ich den Trockenanzug an, parke wie im vergangenen April auf dem jetzt verwaisten Parkplatz des Sulzauer Golfplatzes und gehe die kleinen Stromschnellen unter dem Naturwehr an. Ach hätte ich doch schon den PE-Explorer soweit umgerüstet und mit Luftsäcken ausgestattet damit mir das, was den bedauernswerten Zeitgenossen in den Filmen da passiert, nicht passieren kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen