Samstag, 6. Februar 2010

Griff montiert

Klemens hat den Griff, den ich in fünf Schritten (1, 2, 3, 4 und 5) für ihn angefertigt habe, an seinem Paddel befestigt und ein Bild gemacht.
Ich habe mit dem restlichen Holz in der Werkstatt schon mit der Arbeit an einem weiteren Griff begonnen, die ich aber nicht mehr so akribisch dokumentiere.
Klemens' Paddel sieht ja richtig wohlproportioniert und schmuck aus. Das kann ich nicht von meiner neuesten Errungenschaft behaupten. Vom Händler als Karbonpaddel mit Holzschaft und 750gr. Gewicht angepriesen erweist sich mein 35,-EUR-Schnäppchen als klobiges 1160gr. schweres GFK-Paddel aus der Werkstatt eines mäßig begabten Heimwerkers. Jeder Beschwerdeversuch meinerseits prallt gegenwärtig am überfüllten Mailkonto meines Verkäufers ab aber ich werde nicht locker lassen. Ich fühle mich "übers Ohr gehauen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen