Dienstag, 25. Juni 2013

Handybilder


Vorläufig ist es mir nicht gelungen das Wasser aus der Kamera zu bekommen. Ich bin wenig zuversichtlich dass mir das noch gelingt. Aber die Elektronik scheint noch nicht betroffen zu sein. Deshalb lasse ich alle Klappen mal offen und lege die Kamera an eine warme Stelle. Bis ich eine neue habe muss ich Bilder mit dem Handy machen. Die fallen eher mäßig aus.


Heute sind wir zum Beispiel einmal um die Neckarinsel gepaddelt. Klemens und Karsten konnte ich den Prospector aufdrängen, in dem Sie mir und David, der im Seekajak saß, immer wieder davon gepaddelt sind. Ich war ja zusätzlich gehandicapped weil mein Lieblingspaddel unlängst zu Bruch gegangen ist. Das Ersatzpaddel ist ein schlechter Ersatz und meinen Versuch, das Bentshaftpaddel spontan zu reaktivieren muss ich als gescheitert verbuchen. Damit muss ich erst mal wieder etwas üben, bevor ich wieder damit zurecht komme. Ich muss offenbar viel mehr paddeln...

Vielleicht ermutigt mich dazu ja auch meine Neuanschaffung: Weil ich meine sonst gebräuchliche Kniematte für die Fahrt mit Katharina beim Betriebsausflug zerschnitten habe, habe ich mir endlich eine vernünftige Kniematte angeschafft. Meine Wahl viel auf die schmale, überraschend steife von We-no-nah. Ich bin gespannt, wie sie sich bewährt. Verstauen lässt sie sich schon mal sehr gut im Boot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen