Samstag, 8. Juni 2013

Trainingsgeschehen


Gestern Abend fand ausnahmsweise mal ein Schönwettertraining statt.

Als ich ans Bootshaus kam war René bereits damit beschäftigt Schlamm vom Anleger zu schaufeln. Anschließend machten er und Klemens sich mit ihren Booten auf dem Bootswagen auf, um an der rauen Rampe in den Wellen zu paddeln.


Ich begleitete Christiane paddelnd in die gleiche Richtung aber die heftige Strömung machte es uns beiden schwer zur Übungsstelle zu kommen. Schließlich nahm Roland sie in Schlepp. eigentlich wäre das wohl mein Job gewesen. Aber ich war heute ohnehin ein schlechter Instrukteur. Diverse wichtige und weniger wichtige Gespräche hielten mich immer wieder vom Trainingsbetrieb ab. Gegen Ende - als alle schon wieder am Zurückpaddeln waren - paddelte ich auch hinauf an die raue Rampe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nicht mehr genug Energie um die kleine Schwelle vor der Rampe zu überwinden. Etwas frustriert ließ ich mich wieder abwärts treiben und wandt mich dem Grillbetrieb am Bootshaus zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen