Dienstag, 22. Juli 2014

Nix mit Steinlach

Bereits am Samstag hatte sich abgezeichnet, dass wir Anfang der Woche mit ergiebigem Starkregen zu rechnen hatten, der heute, am Dienstag zu Ende gehen sollte. Ich nutzte die Gelegenheit zu einer abendlichen Steinlachfahrt aufzurufen.
Die Paddelfreunde haben sie offenbar auch angetreten. Mir war etwas dazwischen gekommen. Aber ich bin am Abend noch schnell nach Dusslingen gefahren um mir die Schlüsselstellen anzusehen, die inzwischen nicht mehr so weit überflutet waren, wie noch früher am Tag als der Pegel noch bei 130 cm lag. Eckhard hat aus der Zeit ein Video geschickt, das wirklich furchteinflössend ist.

Jetzt am Abend ist die Steinlach gut paddelbar.

Und just in diesem Moment schickt Eckhard ein Bild das er gerade eben aufgenommen hat. Sein Kommentar: "Da sind die Helden". Recht hat er!


Keine Kommentare:

Kommentar posten