Samstag, 6. Oktober 2018

Freitagabendpaddeln


Gestern war ich mal wieder im Training. Ich war lange nicht mehr da. Früher war der Besuch dieses Trainingstermins eine wöchentliche Selbstverständlichkeit. Routinen ändern sich. Andrea war schon da und der Kaffee war fertig. Wir plauderten nett und allmählich trafen Trainingswillige ein.

Die Jugendgruppe kam vom Wasser. Ich war davon ausgegangen, dass kein Jugendtraining stattfand (Brückentage - "Quasi-Ferien"). Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich mehr beim Jugendtraining zu engagieren. Irgendwie klappt das aber zeitlich nicht.

Ich paddelte mit Andrea eine gemütliche Neckarinselrunde im Licht der untergehenden Sonne. Zurück am Bootshaus versammelten wir uns um die Feuerstelle. Als die ersten Würstchen auf den Grill kamen machte ich mich aus dem Staub. Ich hatte nichts mitgebracht und bekam Hunger.


Keine Kommentare:

Kommentar posten