Mittwoch, 14. Juni 2023

Abschiedsfahrt

 
Der Homeoffice-Tag ermöglicht es mir vor der Arbeit eine kleine Paddelrunde einzulegen. Ich wähle heute den Baby-Prospector, der lange bei meinem Bruder eingelagert war, den ich 2020 auf Escheeinbauten umgerüstet habe und mit dem ich viel Spaß hatte. Dennoch ist absehbar, dass ich ihn künftig selten nutzen werde.


Für die Nutzung im Verein ist er aufgrund der Holzeinbauten ungeeignet. Also entscheide ich mich dafür ihn zu verkaufen. Neu kostet er laut Internetrecherche inzwischen etwa 1500 Euro. Ich biete ihn für 850,-€ an. Ich bin gespannt, ob sich jemand findet, der das kleine Boot wertschätzen kann.


Ich habe damit heute früh eine kleine Abschiedsfahrt unternommen. Er paddelt sich ja angenehm und erstaunlich schnell, ist allerdings etwas schwer, zu tragen was am robusten Material liegt. Wer ihn erwirbt sollte kräftig sein oder einen Bootswagen benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen