Freitag, 1. August 2008

338. mehr Canadier

Heute beim Ferientraining, zu dem erfahrungsgemäß deutlich weniger Leute kommen, waren wir zunächst drei, dann vier Wildwassercanadier und zwei Kajaks. Keine schlechte Bilanz.
Wie an der Reuss gingen Paula und ich oben am Kraftwerkskanal erst einmal in voller Montur baden - sehr erfrischend. Rolf "rettete" Paula und ging dann auch noch ins Wasser.
Sonntag wollen Paula, Rolf und ich die Eyach bei Haigerloch abpaddeln. Da steht uns wohl so mancher Abschnitt bevor, der getreidelt werden muss - auch okay, wenn es so warm bleibt wie gerade.
Für das inoffizielle Dienstagtraining planen wir uns gegen 19:00 Uhr am Bootshaus zu treffen, nach Oferdingen zu fahren und dort in den kleinen Schwällen und Kehrwassern zu trainieren. Mal sehen ob das Wetter mitmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen