Montag, 23. Februar 2009

Nie ins Ziel gekommen

Um meinen desolaten Trainingsstand zu verbessern habe ich mich heute gleich mal zu einer flotten Neckarinselrunde aufgemacht (die Kinder haben Ferien, ich mime den Betreuer, sie sind aber mehr mit sich selbst beschäftigt) und war Filmschaffend tätig indem ich die gestrigen Aufnahmen ein wenig zusammen gestellt und mit einem sinnfälligen Lied unterlegt habe.

Heraus gekommen ist diese Abfolge von Wellenritten:


Bei meiner kleinen Trainingsrunde ist mir im Ufergebüsch noch eine Gummiente vom letztjährigen Entenrennen ins Auge gefallen (im vorletzten Jahr war ich dabei beim Rennen, letztes Jahr kam mir leider etwas dazwischen). Ich habe sie gerettet und mit genommen. Die tragische Kreatur hat ihr Ziel nie erreicht und schaut trotzdem fröhlich in die Welt.

1 Kommentar:

  1. Roll River Roll...schön, diesen alten James Taylor Song hier zu finden ;-)

    und Danke für den immer lesenswerten Blog,
    Rita

    AntwortenLöschen