Mittwoch, 4. Februar 2009

Canadier in der Kunst

Weil es im Canadier-Forum letzthin überwiegend um Zelte, Öfen und dergleichen Ausrüstung geht habe ich mal einen Kunst-Thread angezettelt. Jetzt fahnde ich ein wenig nach Canadiern in Gemälden und stoße dabei auf einen international tätigen Kunstdruck-Versand, der allerlei Bilder (vielfach aber auch Fotographien, Werbegrafiken und teils extrem kitschige Buchillustrationen) auflistet, die thematisch mit Canadiern zusammen hängen. Da finden sich doch richtig spannende Sachen und die Preise scheinen mir auch nicht völlig abgehoben. Wenn ich Wände frei hätte würde ich ja gerne das eine oder andere Bild bestellen.Vielleicht wäre das ja was für den 'kulturbeflissenen' Kanuklub - das 'Klubheim als Kunstgallerie" oder die 'Vereinskneipe als Ausstellungsraum'...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen