Mittwoch, 28. März 2007

15. Das englische Canadierforum

Vor nicht allzu langer Zeit bin ich über einen Hinweis im kanadischen Forum (das ich wiederum über Links aus dem deutschen Forum kenne) auf das englische Forum gestoßen.
Wie sich zeigt ist das englische Forum das lebhafteste der mir bekannten Canadier-Foren. Der Umgangston ist außerordentlich freundlich - es werden viele Witze gemacht. Englischer Humor ist gewöhnungsbedürftig.

Das Forum und die Mantel-Homepage haben ein Logo: den paddelnden Otter (kein Biber!). Er heißt Quentin. Ihn gibt es als Aufkleber für 10 Pfund das Paar völlig überteuert zu kaufen. Dieser hohe Preis wird als Unterstützungsbeitrag für das Forum betrachtet und ich habe mir umgehend zwei Kleber bestellt.
Nun habe ich keine Ahnung, wo ich den Kleber drauf kleben soll. Im Forum werden immer wieder Bilder eingestellt auf denen ein mit dem Otter beklebter Bootsbug an einem malerischen Ufer liegt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob und welches Boot ich damit beklebe...

Ach ja, um die Liste der Foren zu vervollständigen: Neuerdings gibt es auch ein Solo-Canadier-Forum aber das ist gegenwärtig häufig gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten