Gestern habe ich endlich den Klapptisch, den ich schon im Januar gebaut habe, mit Leinöl eingelassen. Die Ofenrohrmanschette auch.
Irgendwie fiebere ich der Camping-Saison entgegen, bin mir aber überhaupt nicht klar, welches von dem zahlreichen Camping-Gerümpel, das sich in der letzten Zeit bei mir angesammelt hat, künftig mitgenommen wird.
Vermutlich mache ich das jeweils vom Charakter der Fahrt abhängig. Da, wo es ein Basislager gibt, ist das volle Programm fällig: großes Zelt, Ofen, Tisch, Hocker, Stühle,...: wenn die Ausrüstung mit ins Boot muss beschränke ich mich auf das Nötigste (was bei längeren Touren oder kalten Temperaturen auch allerhand sein kann).
Spätestens zu Pfingsten ist ein Mehrtagesausflug fällig. Ich wollte ja die Havel hinunterpaddeln ('kleine Ausrüstung'-svariante) - aber das ist inzwischen noch die unwahrscheinlichste Option. Wahrscheinlicher ist eine Frankreich-Fahrt mit Micha oder - noch wahrscheinlicher - eine Fahrt auf dem Regen mit meinem Bruder oder - gerade am wahrscheinlichsten - eine gemütliche Altmühl-Paddeltour mit Rolf und den Kindern (große Ausrüstung). Mal sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen