Samstag, 29. Mai 2010

Klamotten trocknen

Damit ich in der übernächsten Woche an der Soča meine Paddelklamotten trocknen kann (die werden unweigerlich nass) habe ich eben - trotz herrlichstem Sonnenschein - in der Werkstatt einen Holzklotz so zurechtgeschnitten und -gebohrt, dass ich ihn mit zwei Flügelschrauben an die Zeltstange klemmen und zwei Rundhölzer (die für den Transport in die Zeltstangen passen) seitlich hinein stecken kann. Die Rundhölzer stammen von einem alten Faltbootgestell - so werden sie noch einmal einem vernünftigen Zweck zugeführt.
Damit ich den Klotz nicht versehentlich falsch herum an der Zeltstange fest mache habe ich zusätzlich zwei Haken eingedreht, die ja auch hilfreich sein können.

Nachtrag: Eben war ich noch mit Ole und Røskva Eis essen - mit dem Familiencanadier neckarabwärts in die Innenstadt. Vorbei an zahllosen Stocherkähnen, Tret- und orientierungslosen Ruderbooten (wie man freiwillig rückwärts fahren kann ist mir ein Rätsel). Røskva leckt immer am Ende meine Eiswaffel aus und frisst sie dann schließlich ganz weil ja noch leckeres Eis am spitzen Ende sein könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen