Sonntag, 19. Dezember 2010

Pappschnee

Schlappe 0°C sind heute morgen - 10 weniger als gestern. Ich habe das Boot wieder eingelagert. Die stolz in die Höhe gereckte Socke am Heck des Fantasy hing schon etwas schlapp aber immer noch steifgefroren am Heck und wenn die Temperaturen weiter sinken wird sich unter dem Boot im Bootshaus eine kleine Pfütze bilden - es kam mir deutlich schwerer vor als sonst.
Røskva hat einen roten Fußball zerlegt und der anhaftende Schnee hat mich auf die Idee gebracht einen Schneemann zu bauen. Der ist aber nicht weit gediehen weil die Schneebälle, die ich da produziert habe, zu schwer für mich geworden sind. So habe ich ein wenig vergängliche 'Landart' auf dem Bootshausgelände fabriziert.
Die für heute geplante Glühweinfahrt mit den Leuten vom Wildwasserboard lasse ich - wieder einmal - vorübergehen. Anfangs wollte ich - ebenfalls wieder einmal - ja gerne dabei sein. Aber nach der gestrigen Fahrt verspüre ich doch eine gewisse Ermattung und wenn jetzt Tauwetter und Regen einsetzen macht das doch nur halb so viel Spaß. Ich bin ohnehin kein Glühweinfan. Da widme ich mich heute lieber einigen liegen gebliebenen Projekten.