Samstag, 14. April 2012

Morgenrunde


Heute morgen schien noch einmal die Sonne und ich habe mich zu einer gemütlichen Neckarinselrunde aufgemacht. "Gemütlich" deshalb, weil ich kein Morgensportler bin. Es ging dennoch erfreulich flott voran auf spiegelglattem Wasser weil es völlig windstill war.

Ich bin an der Tübinger Neckarfront entlang gepaddelt, die immer wieder ein netter Anblick ist, habe meinen alten Bekannten, den agressiven Schwan vor dem unteren Wehr, ein wenig eingeschüchtert und bin zurück zum Bootshaus gepaddelt.

Ich habe das Boot auf Böcke gelegt und den Süllrändern noch eine Leinölbehandlung zukommen lassen.


Während das Öl ins Holz eindrang habe ich den Bob Foote-Sitz fotografiert, den ich jetzt verkaufen werde und ihn anschließend im Gebälk des Bootshauses verstaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen