Mittwoch, 8. Januar 2014

Gruselige Stimmung


Heute habe ich nach Feierabend an meinem "Homeoffice-Tag" eine Fahrt auf dem Neckar unternommen. Der Pegel ist geringfügig gesunken und ich habe mich bis zur rauen Rampe hinauf gearbeitet.  Die Gegenlichtbilder wirken gruseliger als es war.

Ich bin mit der Polingstange ein ganzes Stück höher gekommen als am Sonntag. Um über die winzige Stufe unterhalb der rauen Rampe zu kommen musste ich allerdings aussteigen und das Boot über den Randbereich ziehen.


Oben am Wehr bin ich einige Male durch die hohen Wellen traversiert und habe mir jede Menge Spritzwasser ins Boot geschaufelt. Meine Hose war ziemlich nass. Aber das macht nichts. Gegenwärtig haben wir so milde Temperaturen, dass fast schon etwas Frühlingshaftes in der Luft liegt.

1 Kommentar:

  1. hallo, ich lese hier schon lange mit und muss mal danke für deine Berichte sagen.
    Heute hast mich auf jeden Fall motiviert mit meinem Kanu noch eine Runde auf dem Alten Rhein zu drehen.

    lg,Franz

    AntwortenLöschen