Sonntag, 26. Januar 2014

Problemverlagerung

Der PE-Explorer, der - wenn er nicht im Einsatz ist - hinter unserem Haus an der Wand hing, hat im Lauf des Sonntags einen neuen Platz an der anderen Hausseite bekommen, da hängt er jetzt etwas luftiger und etwas mehr den Elementen ausgesetzt als vorher weil ich seinen bisherigen Platz für ein edleres Boot frei machen wollte. Über Kurz oder Lang brauche ich auf unserem Grundstück mehr Platz für Boote. Ich plane den Bau eines überdachten und licht- geschützten Lagers für Boote.

Ein halbherziger Versuch mit meinem verletzten Finger paddeln zu gehen ist gescheitert weil ich kurz vor dem Bootshaus erst gemerkt habe, dass ich den Bootshausschlüssel nicht dabei hatte. Ich habe das als "Finger"zeig interpretiert und werde den Finger noch ein wenig schonen.

Auch mein Nähprojekt stagniert. Die gute alte Husqvarna-Nähmaschine streikt. Jetzt habe ich mir eine andere Maschine geliehen hatte aber noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren. Vielleicht wird das was im Lauf der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar posten