Samstag, 6. Mai 2023

Farväl Kotztüte

Gestern habe ich den großen Familiencanadier noch einmal sauber gemacht. Diese Ehre ist ihm in den 17 Jahren, die er in meinem Besitz ist, selten zuteil geworden. Vorhin hat ihn ein Paddelenthusiast abgeholt. Er wollte mir viermal soviel für das Boot geben, wie ich ursprünglich dafür bezahlt habe und hat eine zweitägige Reise unternommen um es hier in Tübingen abzuholen. 

Ich habe ihn noch ein wenig herunter gehandelt, konnte der immensen Gewinnspanne jedoch nicht widerstehen. Wenn ich künftig ein leichtes Tandemboot brauche nehme ich den Explorer, den ich zusammen mit Rolf erworben habe. Wenns was Robusteres sein soll habe ich noch einen Dagger Reflection 16, der lange bei meinem Bruder untergebracht war. Jetzt hängt er etwas verstaubt im Dachgebälk des Bootshauses. Wird Zeit, dass er mal wieder aufs Wasser kommt.

1 Kommentar:

  1. Der "Verlust" dieses Bootes ist bedauerlich, weil es Dich so lange gut begleitet hat.

    AntwortenLöschen