Dienstag, 10. November 2009

Canoe Guide

Von Gil Gilpatrick kannte ich bisher nur das Buch "Building a Stripcanoe". Heute war sein anderes Buch, "The Canoe Guide's Handbook" in der Post und ich habe es zunächst nur oberflächlich durchgeblättert. Ich bin schon jetzt begeistert davon weil es exakt meinen Vorstellungen von einem gut aufgemachten Buch entspricht. Es enthält massig Zeichnungen und Schwarzweiß-Fotografien von Ausrüstungsgegenständen, typischen Paddelsituationen und allerhand liebevolle Buchvignetten. Ich freue mich schon auf die Lektüre und hoffe, dass der Text hält, was die Aufmachung verspricht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    also es geht um das Paddeln und etwas was dabei dein ständiger Begleiter ist, du hasst ihn aber er schützt dich auch.

    http://www.canoeguide.net/de/waehrend-der-kanutour/muecken

    Greetings ... Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Holger,

    wenn es Dir vor allem darum geht einen Link zu platzieren wäre ich Dir dankbar, wenn Du einen Themenbezug zum Blogeintrag herstellen könntest - bei diesem hier wäre das naheliegend: http://paddelblog.blogspot.com/2008/07/320-horseflies.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paddelblog,
    da hast du vollkommen recht, da hätte es definitiv mehr Sinn gemacht. Ich kann den Eintrag wohl nicht verschieben... Werde das nächste mal dann wohl aufmerksamer sein.

    AntwortenLöschen