Sonntag, 29. November 2009

Justine's Web Journal

Über Kevin Callan bin ich auf Justine's Web Journal aufmerksam geworden. Justine ist eine Seekajak-Paddlerin, die offenbar schon den einen oder anderen Kajakfilm gedreht hat und nun auf die Canadier aufmerksam geworden ist. In Zusammenarbeit mit vielen gegenwärtig bedeutenden Stechpaddlern (Becky und Paul Mason, Kevin Callan, Mark Scriver,...) hat sie einen Canadier-Film gedreht, der im kommenden Frühjahr veröffentlicht und für 20$ auf DVD verkauft werden soll. Über diese Beschäftigung mit Canadiern ist offenbar ihr Interesse für diese Bootsgattung geweckt worden und sie veröfentlicht nun in ihrem Logbuch allerhand interessante Beiträge über Canadier. So z.B. diesen über Birkenrinden-Kanus. Es lohnt sich im Blogarchiv zu stöbern. Da findet sich allerhand spannendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen