Mittwoch, 11. November 2009

Poling-Treffen 2010

Es wird wieder ein Poling-Treffen geben! Auf unserer Programmbesprechung habe ich für den 25. September kommenden Jahres ein weiteres Polingtreffen angesetzt. Das steht jetzt im Programm und beim GOC und SOC habe ich es auch angekündigt (der offiziell nicht existente AOC kriegt die Ankündigung per Email von Heinz, der ja, solange sein Wood/Canvas Boot noch nicht verkauft ist damit am Treffen teilnehmen kann).
Sobald der September ein wenig näher gerückt ist werde ich die Werbetrommel rühren. Ich erinnere mich noch, wie ich im letzten Jahr den beiden einzigen Anmelder (beide aus der Schweiz) absagen musste weil mir ein Treffen zu dritt doch eher witzlos erschien (und eine reizvolle Wildwasserfahrt am gleichen Wochenende stattfand). Dass sich so wenige anmeldeten lag daran, dass das Treffen auf Wunsch der Teilnehmer des Treffens im Jahr 2007 nirgends angekündigt worden war. Wir wollten unter uns bleiben. Dieses Jahr habe ich gar nicht erst eines ausgeschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele sich im kommenden Jahr für Canoe-Poling interessieren.


Nachtrag:
Jörg aus dem Odenwald hat mich auf die Anleitung zum Erlernen von Poling aus dem Solotripping-Fourm aufmerksam gemacht. Voilà: Hier ist sie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten