Mittwoch, 18. November 2009

Hohe Kunst

Meine liebreizenden Nichten (19/21) haben mich mit einem Bild beschenkt. Ich habe natürlich nicht die geringste Ahnung wen das darstellen soll...
Beide studieren neuerdings in unserer Stadt (nicht Kunstgeschichte!) und kommen gelegentlich bei uns vorbei. Bislang habe ich es trotz missionarischem Eifer noch nicht geschafft sie zum Paddeln zu bewegen - vielleicht muss erst wieder Sommer über uns hereinbrechen oder ich muss ihnen nahebringen, dass unter Wasser doch nicht diese Gefahren (gefräßige Fische, redselige Schwämme,...) lauern, die sie da hinein gemalt haben und dass über Wasser keine Paddler mit so absonderlicher Paddelhaltung in knallgrünen Waschzuberbooten zugange sind. Dass Boote, die auf dem Neckar unterwegs sind, keinesfalls so absonderliche Namen haben werde ich wohl nicht richtig glaubhaft rüber bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen