Dienstag, 1. Mai 2007

42. Wieder mal Poling...

Heute ist Feiertag aber die Familie ist zu keinen umfassenderen Aktivitäten als einem Nachmittagsspaziergang bereit, so dass mein fester Vorsatz an freien Tagen nicht mehr so viel weg zu sein gleich wieder ins Wanken kommt. Naja, die von Margrit vorgeschlagene Nachmittagstour habe ich gestern bereits abgesagt, so dass ich mich am späten Vormittag mit anderthalb Stunden Poling-Training begnügt habe.

Apropos "Poling": Gestern habe ich noch ein Logo für das Poling-Treffen angefertigt (Habe einfach ein Blatt Papier auf den Bildschirm gehalten und ein Foto in Bleistiftstrichen festgehalten. Anschließend das ganze mit einem flachen Edding nachgezogen, fertig ist das urheberrechtlich unanfechtbare selbst angefertigte Bild. Ach ja, die Schrift habe ich mit dem Textverarbeitungsprogramm in die Grafik eingefügt). Das ganze habe ich heute morgen noch an Frank Mörke vom Open-Canoe-Journal gemailt. Bin mal gespannt, ob das Logo bald auf seiner Frontseite prangt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten