Die beiden Bilder sind Vergleichsbilder. Links so, wie es heute aussah und rechts der Normalpegel an der gleichen Stelle.
Dann wehte auch noch so ein heftiger Wind, dass ich beim Raufpaddeln immer an den linken Rand des Flusses geschoben wurde. Dagegen musste ich konstant ankämpfen. Zum Poling kam ich so nicht und die mühsam frei geschaufelten zwei Stunden Mittagspause konnte ich so auch nicht paddelnd ausnutzen. Na immerhin habe ich nach der Paddeltour endlich mal wieder das Boot richtig sauber gemacht.
Kleine Palastrevolution im Verein
Für heute abend habe ich mich mit Ute, Riki und Roland verabredet. Wir wollen unserem bisherigen "Webmaster" die vereinseigene Homepage entreißen weil er seit Monaten nichts daran macht und alle Änderungs- und Korrekturvorschläge, Beschwerden und gutes Zureden an ihm abprallen. Mir hat er am Telefon gesagt, dass er sich einigermaßen bereitwillig von dieser Aufgabe trennen will. Nun müssen wir ein Konzept entwickeln und ausmachen, wer die Hauptarbeit übernimmt. Wir wollen die Arbeit an der Homepage auf alle Fälle auf mehrere Schultern verteilen indem wir - auf unterschiedlichen Ebenen - Zugangsberechtigungen erteilen. Eigentlich finde ich das ein reizvolle Aufgabe. Ich weiß nur nicht ob ich mit den angezielten Online-Programmen (Typo3 oder Joomla) zurecht komme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen