
In diesem letzten halbstündigen Film beschreibt sie Ihre Teilnahme an einer organisierte Wildnissfahrt auf dem Mountain River, die von einem Reiseunternehmen organisiert wurde, das Black Feather heißt und ein beeindruckendes Progamm aufweist. Dabei handelt es sich um einen der Sponsoren der DoppelDVD und der Abschlussfilm ist wohl auch als ausgedehnter Werbespot für diesen Veranstalter zu werten. Auf mich hat dieser Werbespot allemal jede Menge Werbewirkung.
Da werden – nach der Landung mit dem Wasserflugzeug und einer längeren Portage - ausgedehnte Wildwasserpassagen mit 18’-Canadiern befahren, auf riesigen Kiesbänken wird biwakiert, die Verpflegung ist offenbar phänomenal gut, es werden nette Guides porträtiert und die Teilnehmer scheinen auch eine gute Gruppendynamik entwickelt zu haben. Es kommt zu Kenterungen, Notevakuierungen mit dem Helikopter werden beschrieben, es geht durch Canyons und Schwemmland.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen