Freitag, 22. November 2013

Kanukunst


Von meinem Bruder habe ich zum Geburtstag eine Plastik bekommen, zu der er offenbar von Bildern und Erzählungen (z.B.) in meinem Paddeltagebuch inspiriert worden ist. Es handelt sich um einen gekenterten Paddler. Die Skulptur hat einen Ehrenplatz auf unserem Klavier direkt neben meiner Zimmertür bekommen und ich freue mich jetzt jedes Mal, wenn ich daran vorbei gehe.


Die Ähnlichkeit des Schwimmers mit mir mag nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar sein aber der Gesichtsausdruck entspricht sehr dem Gefühl, das ich habe, wenn ich unfreiwillig (ohne Helm!) in kaltes Wasser gefallen bin und daraus wieder auftauche.

1 Kommentar:

  1. Na dann muss ja jemand Geburtstag gehabt haben.

    Alles alles Gute von uns!

    Grüße von Mela + Marc

    AntwortenLöschen