Sonntag, 14. Juni 2015

Nussorgie


Später am Nachmittag sind wir noch ein wenig flussauf gepaddelt. Charly bekam meinen Independence weil Ruth und Sabine den Prospector nahmen. Andrea, Hanna und Jasper (weißer Vierbeiner) nahmen den Vereinsprospector, in dem Jasper richtig artig war.



Ich hatte mich für den Sojourn entschieden, in dem ich auf der Hinfahrt Røskva mit nahm. Auf der Rückfahrt sprang sie - nach einem kleinen Landausflug - in Sabine und Ruths Boot. Sie war natürlich auch artig, ist - anders als Jasper - aber aber ein erfahrener Bootshund.

Oben am Wehr stakten zwei Jungs in einem selbst gebauten Floß aus Styropor und Paletten-holz. Sie kamen ganz ordentlich weit hoch. Wir kehrten zügig zurück zum Bootshaus, wo wir noch die letzten kandierten Nüsse mampften, von denen Sabine wieder jede Menge mitgebracht hatte.

Irgendjemand mit genügend Autorität muss ihr das mal untersagen. Diese Zuckerummantelten Nüsse sind dermaßen lecker, dass keiner aufhören kann sie zu essen bevor sie nicht alle sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen