Freitag, 16. August 2024

Abschiedsfahrten

Es sind diese Morgenfahrten vor Antritt meines Home-Office-Tages, die für gute Laune sorgen - und der Umstand, dass ich wieder laufen kann - die Sehnenentzündung klingt ab. Sonntag noch hatte ich Sorge, dass das eine langwierige Angelegenheit wird, die meinen Urlaub gefährdet, in den ich jetzt am Wochenende aufbrechen will.

Mittwochabend war ich noch einmal auf dem Neckar unterwegs und habe diese beiden befremdlichen Fotos aufgenommen. Gelbe Gewitterwolken türmen sich auf (von der Abendsonne beschienen), die sich dann aber nicht entladen haben. Wir warten immer noch auf Abkühlung. Ich habe ja Sorge, dass es sich genau dann, wenn ich in den Urlaub aufbreche, abkühlt und der Hochsommer in feuchtkaltes Herbstwetter übergeht.

Schließlich gibt es noch von heute Morgen (wieder vor dem Homeoffice) ein "Aquarell" das mein Handy fast an der gleichen Stelle aus der Dunkelheit heraus gezaubert hat. Damit verabschiede ich mich vorerst. Mal sehen, ob ich aus dem Urlaub heraus Gelegenheit haben werde hier Bericht zu erstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen