Sonntag, 10. Juni 2007

75. Macke im Boot

Eben wollte ich das Alukanu vom Paddelklub abholen (bin zu Fuß mit Røskva hingelaufen und wollte dann damit den Neckar runterpoltern und es durch unseren Stadtteil mit dem Bootswagen heimschieben), das ich für das Stockerkahnrennen beim Bootshaus gelagert hatte, aber es erwies sich, dass der Bootswagen einen 'Platten' hat. Den muss ich also erst flicken oder das Boot mit dem Auto abholen.

Flicken muss ich ebenfalls mein Soloboot. Ich habe wohl beim Training am Freitag bei einer unsauberen Kehrwasserfahrt einen Felsen gerammt und nun hat das Boot im Bug ein Macke, unter der das Gewebe hervorschaut. Das tut weh! Damit kein weiteres Wasser in die Gewebeschicht vordringt muss ich die Macke versiegeln. Ich werde sie erst einmal gründlich trocknen und anschließend mit der Heißklebepistole mit Leim ausfüllen. Dann mache ich ein Stück Klebeband drüber.

Für diese Fahrmanöver sollte ich ohnehin ein
geeigneteres Boot verwenden. - Ja da werden Konsumwünsche wach...

Selbst habe ich neuerdings auch eine Macke - abgesehen von der Canadier-Obsession. Seit Donnerstag tut mir der rechte Brustkorb weh - vermutlich habe ich mich bei der Ole-Rettungs-Aktion gestoßen oder eine Zerrung geholt ohne es gleich zu bemerken. Inzwischen schmerzt es beim Paddeln so, dass ich es nicht mehr ignorieren kann. Ich werde - was sportliche Betätigung angeht - mal einige Tage 'kürzer treten' müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen