Dienstag, 5. Juni 2007

71. zum 'Tosbecken' mit den Kindern

Die Kinder haben seit über einer Woche Ferien - die erste Woche wollten wir ja verreisen aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun bin ich wieder am Arbeiten und lasse die Bengels die Vormittage über alleine. Ihnen ist so langweilig, dass sie Unternehmungen am Nachmittag freudig akzeptieren.

Andere Unternehmungen als Bootfahren schlage ich offenbar so halbherzig vor, dass sie heute von selber auf die Idee kamen zum Paddelklub zu radeln und mit dem großen Canadier flussaufwärts zum oberen Wehr mit seinem Tosbecken zu paddeln.

Dort haben wir kleine Dämme gebaut, auf den Steinen rumgelümmelt und unserer Hundebestie immer wieder arglistig Stöcke ins Wasser geworfen, so dass sie - obwohl sie eigentlich extrem wasserscheu ist - sogar geschwommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen