Mittwoch, 20. Juni 2007

82. 10-Minuten-Paddeln

Und wieder wollte Ole abends mit zum Paddeln (wahrscheinlich um sich vor dem Früh-ins-Bett-gehen zu drücken). Kurz vor dem Bootshaus hatte ich die glorreiche Idee, dass er doch mal wieder sein Kinderkajak nehmen könnte (damit ich im Soloboot nebenher paddeln konnte). Dieser Vorschlag erwies sich als blöde Idee. Er ging nämlich begeistert darauf ein und merkte dann nach 10 Minuten auf dem Wasser, dass das doch viel anstrengender ist, als im Bug des Dickschiffs um die Neckarinsel gepaddelt zu werden und gelegentlich das Kinderpaddel durchs Wasser zu ziehen. Also brachen wir die Aktion schnell wieder ab. Wir hatten ohnehin das Wasser oberhalb des Paddelklub-Anlegers für unsere Übungen gewählt und kamen auf die Weise schnell zurück zum Bootshaus denn es zogen nun auch Gewitterwolken auf. Als wir heimkamen brach das Gewitter schließlich los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen