Montag, 18. Juni 2007

80. Grosscanadierrennen - 2

Der zweite Tag des Grosscanadierrennens, an dem die Abteilungen des SV03 zum Zug kamen, verlief etwas ruhiger und weniger strrapaziös als die Großveranstaltung am Samstag. Es waren nur sechs Mannschaften am Start und die SiegerInnen (die Tischtennisabteilung - 'harte kurze Schläge'!) sprang abschließend gesammelt in die braunen Fluten des Neckars. Der Fluss hatte heute weniger Wasser und ich konnte - gegen Ende der Veranstaltung - sogar ein halbes Stündchen mit dem Soloboot aufs Wasser um an der Kraftwerkskanalmündung ein wenig in der immer noch kräftigen Strömung zu üben. Meine Rippe macht mir dabei fortwährend Probleme - darüber werde ich an dieser Stelle wohl noch eine Weile lamentieren...

Ute hat auf unserer neuen Vereinshomepage allerhand Bilder und einen kurzen Text zu den Resultaten der Rennen eingestellt. Ich habe meine Bilder vom Samstag hier eingestellt - vom Sonntag gibts keine.

Beim Rücktransport der Grosscanadier nach Esslingen waren wir zu sechst und fuhren in Utes luxuriösem VW-Bus. Sehr entspannend! Wir waren schon um 21:00 Uhr zurück beim (inzwischen wieder aufgeräumten) Bootshaus und konnten uns noch ein wenig entspannen bevor dann kurz vor 22:00 Uhr der Regen einsetzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen