Freitag, 5. Oktober 2007

143. Soll ich bohren oder nicht?

Heute habe ich wieder mal ein Boot im Wohnzimmer. Nachdem mir Jürg beim Poling-Treffen berichtet hat, dass er an seinem Independence die Spritzdecke mittel Lashpoints befestigt hat habe ich mich entschlossen das mit meiner geplanten Spritzdecke genauso zu machen. Also habe ich das Boot hergeholt und im Abstand von 20cm Bohrlöcher angezeichnet (zunächst mit kleinen Klebepapierstreifen, dann mit winzigen Lackpunkten). Jetzt käme der Moment, in dem ich zum Bohrer greifen sollte. Ich trau mich nicht! Außerdem habe ich noch keine passende Leine, die ich dann durch die 21 Löcher fädeln werde (oder will ich doch lieber Knöpfe anbringen, an denen ich dann die Spritzdecke mit elastischen Schlaufen festhaken kann?) Ich bin zu unentschlossen und bringe das Kanu erstmal wieder zum Bootshaus wo heute abend Training stattfindet.
Das Logo ist fertig und - es zeigt ziemlich genau das Bild, das mir der Orthopäde von meinem Meniskus gezeigt hat (das breite C ist der Länge nach aufgetrennt und ein Schenkel ist abgerissen und hat sich irgendwo im Gelenk so zurechtgelegt, dass es gegenwärtig weniger weh tut als noch vor wenigen Tagen. Das nennt sich dann 'Korbhenkel'-Abriss). Der Orthopäde rät zur Operation, der Hobby-Freudianer in mir zieht Parallelen zwischen Leiden und Kreativität.

Nachtrag am Abend: Beim Paddeltraining waren wir - aufgrund der beweglichen Ferientage - 'Ferienbedingt' zu dritt. Rolf, Rudi und ich haben eine sehr gemütliche Runde um die Neckarinsel gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen