Mittwoch, 10. Oktober 2007

148. Empörung über den DKV

Heute habe ich endlich mal die Meldung gefunden, die mir Friedrich beim Poling-Treffen unter die Nase gehalten hatte: Der DKV hat auf einer seiner unübersichtlichen Internetseiten eine Ankündigung des Poling-Treffens platziert (prima!), die mit einer schwachsinnigen Anmerkung versehen war (blöd!). Ich habe den Herrschaften nahegelegt doch beim nächsten Poling-Treffen (voraussichtlich am 20. Sept. 2008) ihre ÖkologiereferentINNen in einem unserer Tübinger Stocherkähne zu versammeln aus dem heraus sie uns ob unseres vermeintlich Flußgrundschädigenden Stakens lautstark beschimpfen können.

Kleiner Nachtrag mit Bezügen zu diesem Eintrag und zum gestrigen:
"Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" (Henry David Thoreau)

Keine Kommentare:

Kommentar posten