Sonntag, 14. Oktober 2007

152. besseres Knien

Seit heute habe ich eine 'Knieplatte' - Mark hat mir seine aus Holland mitgebracht und wollte nicht mal etwas dafür - Vielen Dank (die Flasche Wein, die ich hier zuhause vergessen habe wird nicht so lange durchhalten aber eine weitere hat Mark jetzt bei mir gut)!
Noch bevor ich mir die Knieplatte abgeholt habe war ich bei blendendem Herbstwetter mit Røskva auf dem Neckar unterwegs (im Solo-Canadier, das rote Kajak kommt vermutlich erst im Frühjahr zum Einsatz). Habe allerhand Bekannte auf dem Wasser getroffen. Offenbar hatten viele die Idee, noch ein letztes Mal stochern zu gehen. Die Verleihboote an der Neckarbrücke sind jetzt weg - sicherlich eine Fehlentscheidung des Bootsverleihs. Heute hätten sie nochmal ein prima Geschäft gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen