Montag, 1. Oktober 2007

140. Ungünstige Diagnose

Heute ist blendendes Wetter, ich hätte eine üppige Mittagspause weil ich frühzeitig aus dem Büro gekommen bin - nicht um zu paddeln sondern um zum Arzt zu humpeln, der mir einen veritablen Meniskusschaden attestiert hat. Jetzt mache ich mir Sorgen, ob und wann ich wohl wieder Kanu fahren kann, ob dieses kniend Fahren für den Meniskus verantwortlich ist (oder meine frühzeitige Arthrose) und ob ich - sollte die Operation wie geplant nächste Woche stattfinden - mich anschließend wieder ins Boot knien soll. Zunächst hole ich mir erstmal Rat im Canadier Forum.
Die letzten Tage war es schon schwierig ins Boot und wieder hinaus zu kommen. Wenn ich mich erst mal darin niedergelassen habe, habe ich keine Schwierigkeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar posten