Donnerstag, 4. Oktober 2007

142. Fahrtenbuch und Logo

Letzten Freitag bat mich Rudi, unser Vereins-Senior, der sich um die Kontakte zum DKV kümmert, meine Vereinsfahrten aufzulisten und - wenn möglich - ein Fahrtenbuch zu erstellen. Das geht ja nun mithilfe dieses Logbuchs ganz einfach - dachte ich mir. Deshalb saß ich heute an meinem 'freien' Tag (wegen beweglicher Ferientage der Kinder) zwischen lauter doch angesammelten Terminen und Verpflichtungen immer wieder am Computer und habe die hier beschriebenen Fahrten in eine Excel-Datei übertragen. Das Resumé ist von den gepaddelten Kilometern her wenig beeindruckend - soviel paddelt manch einer in einem Urlaub. Aber die Anzahl der bisher vermerkten Fahrten (91) finde ich - angesichts dessen, dass es um einen Zeitraum von ungefähr März bis September geht - ganz ansehnlich. Bin mal gespannt, was sich da bis zum Ende des Jahres ansammelt.
Parallel hat Noah an seinem Computer das Logo weiter bearbeitet. Jetzt sieht es so aus. Das wird - denke ich - immer noch nicht die endgültige Version sein aber es kommt ihr näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen