Samstag, 13. Oktober 2007

151. rotes Kajak

Heute morgen habe ich mein neues rotes Kajak entstaubt. Es sieht doch äußerst putzig aus. Bin mal gespannt, ob es sich auf dem Wasser einigermaßen gut anfühlt. Ich rechne ja damit, dass ich es erst mal nur an die Wand hänge um die etwas bizarre Form vor Augen zu haben.




Dieses Boot wird mich vermutlich nicht zur 'dunklen Seite' bekehren.

Am Nachmittag war ich wie am letzten Samstag bei Micha. Wir haben (weiter) laminiert (Micha hat bereits angefangen). Die Boote werden dadurch nicht schöner aber wieder fahrbereit. Wir sollten sie am Ende überpinseln -streichen -spritzen damit die vielen großflächigen Flicken nicht so sehr auffallen. Micha erstellt eine Dokumentation - sobald die fertig ist verlinke ich sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten