Donnerstag, 22. Mai 2008

285. Graues Wetter

Trotz des grauen Wetters habe ich mich zu einer kleinen Neckarrunde aufgemacht und bei der Gelegenheit schon mal meine Wildwasser- ausrüstung im Bootshaus zusammengeramscht damit ich sie gleich nachher im Auto und obendrauf verteilen kann damit ich morgenfrüh flott aufbrechen kann, um Jojo und Lutz an der Bregenzer Ache zu treffen. Sie sind schon seit heute da und wollen morgenmittag erneut lospaddeln. Ich habe am Morgen noch einen Arzttermin hinter mich zu bringen bevor ich ihnen hinterherpresche. Hoffentlich komme ich rechtzeitig an.
So ruhig wie der Neckar heute wird die Bregenzer Ach nicht sein...
Zwischenzeitlich hatte ich ja erwogen zum Kanutreffen am Faaker See zu fahren - ist mir aber zu weit und es gab die Chance, dass meine Familie mich auf der Fahrt nach Köln an der Lahn absetzt. Daraus wurde dann aber wieder mal nichts. Nun ja, jetzt wird gewildwassert.
Dafür strebe ich fest an, am kommenden Wochenende an den Murner See ins Bayerische zu fahren, wo ein von Hans Lengdobler organisiertes Canadiertreffen stattfindet. Ich bringe einige Stakstangen mit - danach wurde verlangt - und ich nehme den großen Familiencanadier mit damit wir einen kleinen Prospector-Vergleich machen können. Jetzt wo ich weiß, dass das ein Prospector ist muss ich auch dazu stehen. Hoffentlich bessert sich das Wetter...

2 Kommentare:

  1. Ist schon priviligiert solch feinen Wasserzugang zu haben.
    Dein Paddelblog und die Art wie Du schreibst gefällt mir irgendwie.
    Wollte Dir das nur mal mitteilen.
    JürgenW.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Lob.

    Ja, das Privileg weiß ich zu schätzen: ich lebe in einer wunderschönen Stadt, habe die Möglichkeit mein Hobby fast ganzjährig zu betreiben und wundere mich doch immer wieder, dass das so wenige Leute machen - das Bootshaus ist voller wunderbarer Boote, die kaum genutzt werden. Ein Jammer!
    Axel

    AntwortenLöschen