Dienstag, 22. Juni 2010

National Canoe Day

Die Kanadier haben ja bekanntlich den Canadier erfunden (naja, jedenfalls in der Gegend da ist das passiert) und ihn vor einigen Jahren zu einem der sieben kanadischen Wunder erklärt. Jetzt feiern sie regelmäßig an einem Wochenende im Juni den "National Canoe Day". Kommenden Samstag ist es wieder soweit. Uns geht das ja nicht richtig viel an - schließlich gehören wir nicht zu den Erfindern. Aber dennoch schaue ich mir gerne an, was da so zelebriert wird. Besonders gerne höre ich mir das schmissige Lied von Marcel Gelinas an, mit dem Werbung für den National Canoe Day gemacht wird. Fetziger 70er Jahre Sound. Genau mein Ding. Auf der Homepage des National Canoe Day werden anschließend an den Tag die verschiedenen Aktionen und Events dokumentiert. Da lohnt es sich später noch einmal rein zu klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten