Freitag, 24. Juni 2011

Ferientraining

Dafür, das gegenwärtig noch Ferien sind kamen heute erstaunlich viele zum Paddeltraining. Dabei hatte der Neckar - anders als gestern - nicht besonders viel Wasser zu bieten. Auch die Strömung beim Kraftwerkkanal war eher lau. Um das Ganze etwas interessanter zu machen hat Norbert sich ins Wasser gestellt und die Kinder und Jugendlichen etwas durchgeschaukelt damit ihre Stützreflexe trainiert werden. Klemens, Anita und Lisa sind eifrig gerollt.


Anschließend sind wir noch ein Weilchen ums Feuer gesessen aber waren zu bequem noch Grillgut zu beschaffen. Morgen plane ich eine kleine Neckarabfahrt mit Rolf und Übermorgen wollen wir den oberen Neckar ab Sulz abwärts paddeln. Das Wetter verspricht gut zu werden. Montag sind die Ferien zuende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen