Sonntag, 7. April 2019

Freitag/Sonntag


Ich entwickele mich gerade zum Wochenend-/Gelegenheits-paddler. Freitag habe ich am Jugendtraining teilgenommen und bin anschließend mit den doch eher sehr "anders" trainierenden Erwachsenen noch einmal gepaddelt.

Sonntag habe ich mich dann am späteren Vormittag mit Andrea getroffen und wir sind zusammen eine Neckarinselrunde gepaddelt. Noch waren - trotz guten Wetters - keine Stocherkähne unterwegs. Die werden in diesen Tagen wieder für die neue Saison hergerichtet.


Bis sie dann auf den Wasser sind gehört der Neckar uns Paddlern. Danach wird es an den Wochenende und auch sonst - bei schönem Wetter - sehr "belebt" auf dem Fluss.


Anschließend haben wir vor dem Bootshaus einen Kaffee getrunken und Andreas vortreffliche Kekse gemampft. Vom Stocherkahnlagerplatz schallte Schleiflärm herüber. Kähne wurden gestrichen, aber der Wind stand günstig, so dass wir von Lackschwaden verschont blieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen