Montag, 16. August 2021

Färingen


Leichtgradig ermattet von meinen Unternehmungen habe ich mich dafür entschieden zwei Nächte am Färingen (siehe 2019) zu verbringen. Schlechtes Wetter war angekündigt und ich richtete mich darauf  ein viel Zeit im Auto zu verbringen. Tatsächlich war das Wetter dann - abgesehen von gelegentlichem leichten Sprühregen - ganz annehmbar. Es waren schöne ruhige Tage. 




Ach ja, das ange-schwemmte Ruder, das ich 2019 gefunden habe lag immer noch an der gleichen Klippe (jemand muss es etwas höher ins Heidegras gelegt haben). Ich nahm es mit; nur um einige hundert Meter weiter ein Ruderboot zu sehen, auf dem ein einzelnes Ruder lag. Es handelt sich offenbar um das Gegenstück. Ich habe das verwitterte Ruder dazu gelegt. Der Eigentümer wird sich wundern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen